SAT.1 Akte 20.16 – Kuckuckskind gesucht! – META productions GmbH


Was passiert, wenn sich herausstellt, dass der Vater nicht der leibliche Vater ist? Haben Sie gerade erfahren, dass Sie ein Kuckuckskind sind? Versuchen Sie gerade herauszufinden, wer Ihr Vater ist? Gerne würden wir diese Suche nach Ihrer Herkunft begleiten. Wenn Sie Ihre Geschichte erzählen wollen, dann schreiben Sie bitte an barbara.bollwahn@metaproductions.de. Für das Reporter-Magazin „Akte 20.16“ am 19. Juli planen wir einen Beitrag zum Thema „Kuckuckskinder“. Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten. Vielen Dank!

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe gefunden hatte, habe ich dieses Blog gegründet. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder und Kuckucksväter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Ein weiteres Ziel ist die Aufklärung der Gesellschaft über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither sind sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern entstanden. Der Austausch mit ihnen hat mir geholfen, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter alle Artikel, Sonstige abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SAT.1 Akte 20.16 – Kuckuckskind gesucht! – META productions GmbH

Was ist Deine Meinung?

