Ich habe Blutgruppe 0, meine Mutter …, mein Vater … – geht das? – Papa? Vaterschaftstest!


Graphik zur einfachen Veranschaulichung, welche Blutgruppenkombinationen eine Vaterschaft ausschließen

Kind / Sohn mit Blutgruppe 0, Vaterschaft ausgeschlossen

Graphik zur einfachen Veranschaulichung der Blutgruppenkombinationen bei der die Vaterschaft möglich ist

Kind / Tochter mit Blutgruppe 0, Vaterschaft möglich

Blutgruppe 0 aus Kindersicht – AB0-System – Teil 1 von 5 / Vaterschaftsausschluss ohne Vaterschaftstest –  Vaterschaft möglich – Vaterschaft nicht möglich –  Um die Darstellung übersichtlicher für Kuckuckskinder zu machen, veröffentlichen wir die Abbildungen aus der Kindersicht. Die Graphiken aus der Sicht der Väter sind vor wenigen Tagen veröffentlicht worden und fanden rege akzeptanz. Bereits ein gesetzlicher Vater hat durch diese Graphiken herausgefunden, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach nicht der Vater seiner Tochter sein kann und kann nun die Vaterschaft aufklären. Wir starten mit den Veröffentlichungen in der üblichen Reihenfolge. Zuerst Blutgruppe 0, dann A, B, AB und last but not least eine Tabelle mit den Gesamtübersichten. Auch diese Graphiken werden wir jeweils für Männlein (Jungs) und Weiblein (Mädchen) erstellen, auch wenn das Geschlecht des Kindes auf die Blutgruppenvererbungsregeln keinen Einfluss hat.

Bitte teilt diese Blutgruppen-Graphiken in Facebook. Ihr könnt sie auch gerne als Bild herunterladen und in FB als Foto posten. Veränderungen an den Graphiken sind nicht erlaubt.
Für andere Verwendungen bitte per E-Mail bei kuckucksvater@hotmail.com anfragen.

Graphik zur einfachen Veranschaulichung, welche Blutgruppenkombinationen eine Vaterschaft ausschließen

Blutgruppenkombinationen aus der Sicht des Kindes / Sohnes mit Blutgruppe 0, deren Kombinationen eine Vaterschaft ausschließen. Ich habe 0, meine Mutter hat … und mein Vater hat … – © Kuckucksvater-Blog, Max Kuckucksvater

Graphik zur einfachen Veranschaulichung der Blutgruppenkombinationen bei der die Vaterschaft möglich ist

Blutgruppenkombinationen aus der Sicht des Kindes / Sohnes mit Blutgruppe 0, in deren Kombinationen eine Vaterschaft möglich ist. Ich habe 0, meine Mutter hat … und mein Vater hat … – © Kuckucksvater-Blog, Max Kuckucksvater

Graphik zur einfachen Veranschaulichung, welche Blutgruppenkombinationen eine Vaterschaft ausschließen

Blutgruppenkombinationen aus der Sicht des Kindes / Tochter mit Blutgruppe 0, deren Kombinationen eine Vaterschaft ausschließen. Ich habe 0, meine Mutter hat … und mein Vater hat … – © Kuckucksvater-Blog, Max Kuckucksvater

Graphik zur einfachen Veranschaulichung der Blutgruppenkombinationen bei der die Vaterschaft möglich ist

Blutgruppenkombinationen aus der Sicht des Kindes / Tochter mit Blutgruppe 0, in deren Kombinationen eine Vaterschaft möglich ist. Ich habe 0, meine Mutter hat … und mein Vater hat … – © Kuckucksvater-Blog, Max Kuckucksvater

 

 

 

=========================================================================

Alles rund um den Vaterschaftstest

Papa? – Wenn die Vaterschaft nicht sicher ist, dann …

Hier geht es zum Überblick über alle bisher erschienen Artikel der Serie „Papa? Vaterschaftstest!

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe fand, gründete ich dieses Blog. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder, Scheinväter, Väter und Kuckucksmütter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Zusätzlich klärt es die Öffentlichkeit über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug auf, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither entstanden sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern. Der Austausch mit ihnen half mir dabei, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Kuckuckskind, Serie, Vaterschaftstest abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Ich habe Blutgruppe 0, meine Mutter …, mein Vater … – geht das? – Papa? Vaterschaftstest!

  1. Ulrike schreibt:

    Ich bin 0 negativ, meine Mutter A positiv, mein Vater A negativ. Kann ich trotzdem das leibliches Kind sein?

  2. Rita Radermacher schreibt:

    Hallo mein Bruder hat die Blutgruppe 0 negativ, ich habe die Blutgruppe A negativ. Geht das?
    Danke für Eure Antwort.
    Gruß
    Rita

  3. Dagmar Werner schreibt:

    ich habe auch eine Frage meine eltern haben beide bg o meine schwester o und ich habe a geht das danke für deine antwort lg Dagmar

  4. Steffi schreibt:

    wenn meine Mama blutgruppe ab los. hat und ich blutgruppe 0 positiv welche blutgruppe hat dann mein erzeuger

    • Max Kuckucksvater schreibt:

      Wenn Deine Mama die Blutgruppe AB hat, dann kannst Du nicht die Blutgruppe 0 haben. Fallst Du dennoch die Blutgruppe 0 hast, muss die Angabe der Blutgruppe Deiner Mutter falsch sein oder sie ist nicht Deine Mutter

      • Steffi schreibt:

        ich habe definitiv 0 rh + aber meine Mama ist sich nicht so ganz sicher ob sie ab+ hat.ich werde mal etwas nachforschen. Danke schön mal für die Auskunft

  5. Tess schreibt:

    Hallo, ich habe mal eine Frage, da mich die Sache mit dem Rhesusfaktor etwas beschäftigt…
    Ich habe 0- und mein Vater 0+ (das steht fest). Meine Mutter ist sich nicht mehr ganz sicher, sie meint aber sie hätte entweder A- oder B-. Kann ich das Rhesus negativ von meiner Mutter haben, wenn mein Vater 0+ ist? Bzw welchen Rhesusfaktor müsste meine Mutter haben, damit ich 0- sein könnte?
    Bin aus dem Internet diesbezüglich leider nicht sehr schlau geworden…
    Ich finde dein Engagement mit dieser Seite übrigens sehr gut und dass man hier aufgeklärt wird.

  6. Susanne schreibt:

    Hallo, ich habe Blutgruppe A, meine Brüder 0 und B. Meine Mutter hatte 0 und mein Vater B. Also bin ich das Kuckuckskind! Meine Eltern leben nicht mehr. Wie kann ich dann den Vater finden?

  7. Margarete Krause schreibt:

    Hallo Max Kuckusvater. Vielen Dank für diesen Blog. Ich wünsche Dir und deiner Familie und auch deinem „Kuckussohn“ alles Gute. Ich habe aber noch eine Fragen, warum unterscheidetest du zwischen Tochter und Sohn? Hat die Blutgruppenkombination der Eltern eine Auswirkungen auf das Geschlecht? … Ich dachte immer nicht.

  8. Sabine Kunert schreibt:

    Hallo, ich habe ein riesen Problem! Ich suche schon so lange nach einer Antwort, vielleicht habe ich ja hier Glück?
    Also, meine Tchter hat die Blutgruppe:“B“ pos., ich habe die BG: „0“ pos., der Vater hat die BG: „0“ neg. Wie kann soetwas sein? ich bin am ende mit den Nerven, bitte antwortet mir!!

  9. Denise wendt schreibt:

    Hallo wie finde ich raus welche blutgruppe mein vatet hat wenn meine Mutter A negativ hat und ich 0 negativ

  10. Sabine schreibt:

    Hallo ich habe Blutgruppe AB positiv, mein Sohn 0 negativ, sein Vater auch 0 negativ, ist das möglich??

    • Max Kuckucksvater schreibt:

      nope, Dein Sohn muss die Blutgruppe A oder B haben. Das klingt nach Kindesvertauschung, wenn die Blutgruppen richtig angegeben wurden. Denn der Vater kann der Vater sein, jedoch Du in diesem Fall nicht die Mutter.

  11. Silvia Holz schreibt:

    Guten Abend. Ich habe blutgruppe 0.meine Eltern und Bruder B.das geht doch nicht oder?

    • Max Kuckucksvater schreibt:

      Das geht durchaus. Die Blutgruppe B ist ein dominantes Merkblatt und 0 rezessiv. Jeder trägt zwei Gene pro Stelle. Also können Deine Eltern jeweils B/0 tragen. Dann haben beide zwar Blutgruppe B, aber können dennoch das Gen für der Blutgruppe 0 weitergeben.

      Hast Du noch andere Gründe, an Deiner Abstammung zu zweifeln?

  12. Angelika Engelmeier schreibt:

    Hallo ,, meine Mutter und ihre Schwester haben zwei Brüder geheiratet ,, jetzt haben mein Cousen und ich festgestellt das wir beide die Blutgruppe 0resus positiv D positiv haben ,, wie kann das sein?

  13. yvi schreibt:

    ich habe blutgruruppe 0 postiv mein sohn auch welches müsste der vater haben

  14. Udo Kissel schreibt:

    Bitte um Antwort: Der Vater Hat Blutgruppe A Rhesus Positiv, die Mutter A2 Rhesus Positiv, Die Tocher 0 Rhesus negativ(D negativ). Kann das unsrere Tochter sein, wer kann uns in dieser Frage helfen?

Was ist Deine Meinung?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..