Ich habe Blutgruppe 0, meine Mutter …, mein Vater … – geht das? – Papa? Vaterschaftstest!


Graphik zur einfachen Veranschaulichung, welche Blutgruppenkombinationen eine Vaterschaft ausschließen

Kind / Sohn mit Blutgruppe 0, Vaterschaft ausgeschlossen

Graphik zur einfachen Veranschaulichung der Blutgruppenkombinationen bei der die Vaterschaft möglich ist

Kind / Tochter mit Blutgruppe 0, Vaterschaft möglich

Blutgruppe 0 aus Kindersicht – AB0-System – Teil 1 von 5 / Vaterschaftsausschluss ohne Vaterschaftstest –  Vaterschaft möglich – Vaterschaft nicht möglich –  Um die Darstellung übersichtlicher für Kuckuckskinder zu machen, veröffentlichen wir die Abbildungen aus der Kindersicht. Die Graphiken aus der Sicht der Väter sind vor wenigen Tagen veröffentlicht worden und fanden rege akzeptanz. Bereits ein gesetzlicher Vater hat durch diese Graphiken herausgefunden, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach nicht der Vater seiner Tochter sein kann und kann nun die Vaterschaft aufklären. Wir starten mit den Veröffentlichungen in der üblichen Reihenfolge. Zuerst Blutgruppe 0, dann A, B, AB und last but not least eine Tabelle mit den Gesamtübersichten. Auch diese Graphiken werden wir jeweils für Männlein (Jungs) und Weiblein (Mädchen) erstellen, auch wenn das Geschlecht des Kindes auf die Blutgruppenvererbungsregeln keinen Einfluss hat.

Bitte teilt diese Blutgruppen-Graphiken in Facebook. Ihr könnt sie auch gerne als Bild herunterladen und in FB als Foto posten. Veränderungen an den Graphiken sind nicht erlaubt.
Für andere Verwendungen bitte per E-Mail bei kuckucksvater@hotmail.com anfragen.

Graphik zur einfachen Veranschaulichung, welche Blutgruppenkombinationen eine Vaterschaft ausschließen

Blutgruppenkombinationen aus der Sicht des Kindes / Sohnes mit Blutgruppe 0, deren Kombinationen eine Vaterschaft ausschließen. Ich habe 0, meine Mutter hat … und mein Vater hat … – © Kuckucksvater-Blog, Max Kuckucksvater

Graphik zur einfachen Veranschaulichung der Blutgruppenkombinationen bei der die Vaterschaft möglich ist

Blutgruppenkombinationen aus der Sicht des Kindes / Sohnes mit Blutgruppe 0, in deren Kombinationen eine Vaterschaft möglich ist. Ich habe 0, meine Mutter hat … und mein Vater hat … – © Kuckucksvater-Blog, Max Kuckucksvater

Graphik zur einfachen Veranschaulichung, welche Blutgruppenkombinationen eine Vaterschaft ausschließen

Blutgruppenkombinationen aus der Sicht des Kindes / Tochter mit Blutgruppe 0, deren Kombinationen eine Vaterschaft ausschließen. Ich habe 0, meine Mutter hat … und mein Vater hat … – © Kuckucksvater-Blog, Max Kuckucksvater

Graphik zur einfachen Veranschaulichung der Blutgruppenkombinationen bei der die Vaterschaft möglich ist

Blutgruppenkombinationen aus der Sicht des Kindes / Tochter mit Blutgruppe 0, in deren Kombinationen eine Vaterschaft möglich ist. Ich habe 0, meine Mutter hat … und mein Vater hat … – © Kuckucksvater-Blog, Max Kuckucksvater

 

 

 

=========================================================================

Alles rund um den Vaterschaftstest

Papa? – Wenn die Vaterschaft nicht sicher ist, dann …

Hier geht es zum Überblick über alle bisher erschienen Artikel der Serie „Papa? Vaterschaftstest!

Advertisements

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe fand, gründete ich dieses Blog. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder, Scheinväter, Väter und Kuckucksmütter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Zusätzlich klärt es die Öffentlichkeit über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug auf, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither entstanden sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern. Der Austausch mit ihnen half mir dabei, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Kuckuckskind, Serie, Vaterschaftstest abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ich habe Blutgruppe 0, meine Mutter …, mein Vater … – geht das? – Papa? Vaterschaftstest!

  1. Angelika Engelmeier schreibt:

    Hallo ,, meine Mutter und ihre Schwester haben zwei Brüder geheiratet ,, jetzt haben mein Cousen und ich festgestellt das wir beide die Blutgruppe 0resus positiv D positiv haben ,, wie kann das sein?

  2. yvi schreibt:

    ich habe blutgruruppe 0 postiv mein sohn auch welches müsste der vater haben

  3. Udo Kissel schreibt:

    Bitte um Antwort: Der Vater Hat Blutgruppe A Rhesus Positiv, die Mutter A2 Rhesus Positiv, Die Tocher 0 Rhesus negativ(D negativ). Kann das unsrere Tochter sein, wer kann uns in dieser Frage helfen?

Was ist Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s