Informationen


Thementitel Informationen

Informationen

Hier die Links zu folgenden Informationen über:

Autoren

Über mich und warum ich den Kuckucksvaterblog ins Leben rief

Begriffe rund um den Kuckucksfaktor

Gästebuch

FAQ

Pressekontakt – Wir unterstützen Journalisten gerne bei der Suche nach Interviewgebern und Quellen.

Impressum

4 Antworten zu Informationen

  1. David Grosz schreibt:

    Vater Blutgruppe A positiv
    Mutter Blutgruppe AB negativ

  2. charlotte schreibt:

    Falls jemand möchte bitte gerne … ist absolut seriöses Medium.. bitte bei mir oder bei max melden.. danke im vorraus

  3. charlotte schreibt:

    Für eine journalistische Arbeit in einem seriösen Medium suche ich eine „Kuckucksmutter“, die bereit ist, mir ihre Geschichte zu erzählen. Ich garantiere einen respektvollen Umgang mit dem Material. Ich habe bereits einen Vater und ein Kind – im Sinne der Ausgewogenheit und eines Gesamtbildes ist mir die Perspektive einer Mutter sehr wichtig! Dass Kuckucksmütter nicht pauschal die rücksichtslosen Wesen sind, als die sie oft dargestellt werden, sondern wie alle andern ihre Nöte, Gründe und ihren Leidensdruck haben, liegt auf der Hand. Ich möchte einer Mutter die Möglichkeit geben, dem ein bisschen Öffentlichkeit zu verschaffen, indem sie mir von ihrer Geschichte soviel erzählt, wie sie möchte.
    Ein persönliches Treffen ist nötig – Raum Wien oder zumindest Ostösterreich, eventuell Kärnten. Anonymität ist möglich, wenn gewünscht.
    Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme – weitere Fragen beantworte ich gerne telefonisc

Was ist Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s