Ich habe Blutgruppe 0, meine Mutter …, mein Vater … – geht das? – Papa? Vaterschaftstest!

Tochter Blutgruppe 0 Vaterschaft möglich

Graphik zur einfachen Veranschaulichung der Blutgruppenkombinationen bei der die Vaterschaft möglich ist

Blutgruppenkombinationen aus der Sicht des Kindes / Tochter mit Blutgruppe 0, in deren Kombinationen eine Vaterschaft möglich ist. Ich habe 0, meine Mutter hat … und mein Vater hat … – © Kuckucksvater-Blog, Max Kuckucksvater

Blutgruppenkombinationen aus der Sicht des Kindes/Tochter mit Blutgruppe 0, der möglichen Vaterschaft. Es gibt vier Abbildungen darauf zu sehen. – © Kuckucksvater-Blog, Max Kuckucksvater

Lesezeichen für Permanentlink.

5 Antworten zu Tochter Blutgruppe 0 Vaterschaft möglich

  1. Monika Stalder schreibt:

    Bis jetzt fast alles klar. Nur eines nicht. Ich habe 0+ der Vater hat AB. Dann kann doch das Kind, genau wie ich 0+ sein. Wenn nein, warum nicht?

    • Max Kuckucksvater schreibt:

      Hi Monika,
      Jeder gibt nur eines seiner Gene weiter. Du kannst nur das Gen 0 weitergeben. Der gesetzliche Vater hat AB und kann somit nur das A-Gen oder das B-Gen weitergeben. Er kann Vater von Kindern der Blutgruppe A oder B sein, wenn die Mutter die Blutgruppe 0 hat. Es ist ausgeschlossen, dass er der Vater eines Kindes mit der Blutgruppe 0 ist.

  2. Nadine Schmidt schreibt:

    Ich habe die Blutgruppe o positiv mein Vater angeblich b positiv was muss meine Mutter haben?

Was ist Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.