Ich habe Blutgruppe 0, meine Mutter …, mein Vater … – geht das? – Papa? Vaterschaftstest!

Sohn Blutgruppe 0 Vaterschaft ausgeschlossen

Graphik zur einfachen Veranschaulichung, welche Blutgruppenkombinationen eine Vaterschaft ausschließen

Blutgruppenkombinationen aus der Sicht des Kindes / Sohnes mit Blutgruppe 0, deren Kombinationen eine Vaterschaft ausschließen. Ich habe 0, meine Mutter hat … und mein Vater hat … – © Kuckucksvater-Blog, Max Kuckucksvater

Blutgruppenkombinationen aus der Sicht des Kindes/Sohnes mit Blutgruppe 0, die eine Vaterschaft ausschließen. Es gibt vier Abbildungen darauf zu sehen. – © Kuckucksvater-Blog, Max Kuckucksvater

Lesezeichen für Permanentlink.

2 Antworten zu Sohn Blutgruppe 0 Vaterschaft ausgeschlossen

  1. Daniela Koch schreibt:

    Mein Vater hat die Blutgruppe A negativ und ich die Blutgruppe 0 positiv habe schon wie oft meine Mutter gefragt welche Blutgruppe Sie hat hat immer eine andere Ausrede .Kann das sein das es gar nicht mein richtiger Vater ist habe da so eine Vermutung hatte auch nie ein gutes Verhältnis mit meiner Mutter mit meinem Vater verstehe ich mich gut auch die ganzen Krankheiten habe nur ich in der Familie wie Asthma. Allergien ADHS nicht gut in der Schule die anderen aus der Familie haben nichts nur ich .LG D.K

Was ist Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.