Junge oder Mädchen? – von Thomas Braun – Der Humor zum Sonntag


Thomas Braun - druckausgleich.org

Was ist es? Junge oder Mädchen? – © Karkatur von Thomas Braun

Junge – Mädchen – Geburt – Kreißsaal / Karikatur – Cartoon – Comic – Illustration / Facebook – Toonpool / Thomas Braun / MAD – Bravo – Mega Hiro – Thomas Braun wurde  1965 im kalten Oberschwaben geboren und hat seither viel gezeichnet und nur selten den Griffel aus der Hand gelegt. Unter anderem arbeitete er 3,5 Jahre regelmäßig für’s deutsche MAD-Magazin, ein Jahr lang erstellte er wöchentlich eine Comic-Strip Serie in der deutschen „BRAVO“ und ungefähr ein Jahr war er für das Manga/Anime-Magazin „Mega Hiro“ aktiv. Geld verdienen kann man damit aber kaum in Deutschland – das macht er dafür in seinem Job als Grafiker und Illustrator. Das Druckausgleich-Projekt www.druckausgleich.org hat er zusammen mit seiner Freundin gestartet, da sie zusammen viele Ideen für Cartoons, Filmchen und satirische Texte haben und bei entsprechenden Zeitreserven das Eine oder Andere realisieren und veröffentlichen möchten. Die vor kurzem erstellten Fanseiten „druckausgleich“ und „tobra“ auf Facebook können durchaus noch einige Likes gebrauchen, also seid so nett und unterstützt diese mit Eurem Like.

Thomas Braun - druckausgleich.org

Was ist es? Junge oder Mädchen? – © Karikatur von Thomas Braun

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Vormals die Serie "Der Kuckucksvaterblog hat Humor bekommen"

Wenn es im Kuckucksvaterblog Humor gibt, dann Samstags um 19:55 Uhr – Dir gefällt „Der Humor zum Sonntag“? Dann like bitte die Fanseite dazu auf Facebook http://www.facebook.com/DerHumorZumSonntag

Samstag in einer Woche kommt die nächste Folge von der Serie “Der Humor zum Sonntag”. Quak! – von Thomas Hahn – Der Humor zum Sonntag

Hier geht es zum Vorwochenhumor: Was für ein Engelchen – von Harm Bengen – Der Humor zum Sonntag

Eine Übersicht aller Humorartikel findest Du hier: Humor

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

mein Name ist Reinhard Trummer.
Ich lebe in Konstanz, einer 75.000 Seelenstadt am Bodensee

Advertisements

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe gefunden hatte, habe ich dieses Blog gegründet. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder und Kuckucksväter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Ein weiteres Ziel ist die Aufklärung der Gesellschaft über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither sind sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern entstanden. Der Austausch mit ihnen hat mir geholfen, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Humor, Kuckuckskind abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s