Kuckuckskind – Ist Kevin Federline’s Bruder der leibliche Vater von Britney Spears ältestem Sohn?


Britney Spears auf iher Europa-Tournee Femme Fatal 2011

Ist Britney Spears ältester Sohn ein Kuckuckskind? © Foto: Nathan http://www.flickr.com/people/inathann/

USA – Florida / Kuckuckskind – Erpressung / Britney Spears – Kevin Federline – Christopher Federline / Harold Sun – Radar Online – Die Bombe platzte, als Kevin Federline’s Bruder Christoph eine einstweilige Verfügung gegen Britney Spears an einem Gericht in Florida beantragte.

Chris (Christopher Federline) sagte aus, dass er vor 7 Jahren mit Britney während

ihrer Ehe mit seinem Bruder Sex hatte und sie geschwängert habe und somit der Vater ihres ältesten Sohnes sei. Sie habe ihn immer wieder erpresst, mit dieser Information an die Öffentlichkeit zu gehen und vor kurzem seine Kreditkarte gestohlen und $ 4.500 abgehoben. Nachdem er sie zur Rede gestellt habe, hätte sie sich lediglich über ihn lustig gemacht und behauptet, dass er einen kleinen Penis habe.

Quelle: Harold Sun

This article exist even in english. Diesen Artikel gibt es auch in Englisch. Kevin Federline’s brother claims he fathered Britney Spears’ eldest son

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe fand, gründete ich dieses Blog. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder und Kuckucksväter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Zusätzlich klärt es die Öffentlichkeit über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug auf, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither entstanden sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern. Der Austausch mit ihnen half mir dabei, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Externe Artikel, Florida, Kuckuckskind, USA abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kuckuckskind – Ist Kevin Federline’s Bruder der leibliche Vater von Britney Spears ältestem Sohn?

  1. Pingback: Kevin Federline’s brother claims he fathered Britney Spears’ eldest son | The Milkman's Child

Was ist Deine Meinung?

