5. bundesweites Kuckuckstreffen ist am 16.09. in Hannover und das 6. Kuckuckstreffen am 14.10. in Frankfurt.


Zentral in Deutschland

Im Oktober treffen wir uns wieder in Frankfurt am Main und im September in Hannover.
Foto CC 3.0 Christian Wolf, http://www.c-w-design.de

Das 5. und 6. bundesweite Kuckuckstreffen findet nun im September und Oktober statt.
Es gibt Pläne, auch regionale Selbsthilfegruppen zu organisieren. Dafür wollen wir den Bedarf abschätzen. Bitte nehmt Euch die 2 Minuten (es braucht tatsächlich nur zwei Minuten) und beantwortet dazu unseren Fragebogen Kuckuckstreffen-Interessensschwerpunkte und sendet ihn an Anja Paulmann.

Wer teilnehmen möchte, der meldet sich bitte bei Anja Paulmann via Email an.

5. bundesweites Kuckuckstreffen – Hannover
Samstag, 16. September
14:00-19:00 Selbsthilfegruppe

6. bundesweites Kuckuckstreffen – Frankfurt am Main
Samstag, 14. Oktober
ab 11:00 für Einzelgespräche und 14:00-19:00 Selbsthilfegruppe
Im Anschluss kann man mit zum gemeinsamen Abendessen gehen.

Die Treffen sind kostenlos. Evtl. Reise- und Übernachtungskosten und Abendessen, sind selbst zu tragen.

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe fand, gründete ich dieses Blog. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder, Scheinväter, Väter und Kuckucksmütter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Zusätzlich klärt es die Öffentlichkeit über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug auf, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither entstanden sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern. Der Austausch mit ihnen half mir dabei, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter alle Artikel, Selbsthilfegruppe abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..