10. Kuckuckstreffen ist am 23. Juni 2018 in Köln, NRW


Schloss Karlsruhe

Das 9. Kuckuckstreffen ist in Karlsruhe. – Foto von meph666

Köln / Nordrhein-Westfalen –
Das 10. bundesweite Kuckuckstreffen findet am Samstag, den 23.6.2018 von 12 bis 17 Uhr in Köln statt.

Anja Paulmann leitet wie gewohnt das Kuckuckstreffen und bietet kompetente psychologische Hilfe an.

Ich werde wie gewohnt via Live-Schaltung beim Kuckucks-Treffen dabei sein.

Wer mag, der kann im Anschluß den Tag beim gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.

Folgende Punkte stehen beim 10. bundes- und landesweiten Kuckuckstreffen auf dem Programm:

  • Vorstellung der Teilnehmer
  • Berichte von Betroffenen
  • Austausch zwischen den Teilnehmern
  • Kuckucksfamilien-Studienvorstellung und mögliche Anmeldung zur Teilnahme von Anja Paulmann

Um verbindliche Anmeldung bei mir (Ludger Pütz) via Email (kuckucksvater@hotmail.com) oder Facebook wird gebeten. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anreise, Übernachtung, das Abendessen etc. finden auf eigene Rechnung statt.

Die Veranstaltungsadresse teilen wir bei der Anmeldebestätigung mit. Gerne kann man beliebig viele Mitbetroffene als Begleitung mitnehmen. Bitte meldet diese dann mit Namen und Vornamen an. Einlaß ist nur für die, die sich auf der Anmeldeliste befinden.

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe fand, gründete ich dieses Blog. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder, Scheinväter, Väter und Kuckucksmütter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Zusätzlich klärt es die Öffentlichkeit über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug auf, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither entstanden sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern. Der Austausch mit ihnen half mir dabei, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter alle Artikel, Österreich, Deutschland, NRW, Schweiz, Selbsthilfegruppe, Verein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..