NEUER TERMIN! Jahrestreffen für Kuckuckskinder, Scheinväter, Väter und Kuckucksmütter am 8. Oktober 2016 in Frankfurt am Main


Zentral in Deutschland

Dieses Jahr treffen wir uns in Frankfurt am Main.
Foto CC 3.0 Christian Wolf, http://www.c-w-design.de

Frankfurt am Main – Treffen – Eigentlich war das Treffen für den Juli geplant. Doch es meldeten sich so viele, die gerne teilnehmen würden, aber mehr Vorlaufzeit für die Einplanung brauchten. Somit ist das Jahrestreffen auf  Samstag, den 8. Oktober 2016 (08.10.2016) verlegt worden.

Die Teilnahme ist kostenlos. Wer Mitfahrgelegenheiten anbietet oder selber sucht, der melde sich bitte per Mail bei mir (kuckucksvater@hotmail.com).

Gastgeber sind Anja (Bsc Psychologie & Verfahrensbeiständin) und ich. Anja stellt sich auf dem Treffen persönlich vor und moderiert das Treffen. Auch wird sie von ihrer Studie zu ihrer Masterarbeit über
Kuckuckskinder, Scheinväter, leibliche Väter und Kuckucksmütter berichten. Ich selbst bin wie letztes Jahr via Videokonferenz live dabei.
Wie gewohnt ist es wieder eine geschlossene Gesellschaft und Einlass gibt es NUR für die sich auf der Gästeliste befindenden Personen. Wer also in Begleitung kommen möchte, der meldet diese bitte ebenfalls mit an. Den genauen Veranstaltungsort geben wir den Teilnehmern an.
Bei Interesse melde Dich bitte bei mir, Ludger Pütz (Max Kuckucksvater) via Facebook oder per Email (kuckucksvater@hotmail.com).

Anja bietet auch an, dass man mit ihr persönlich vorab telefonieren kann. Ihre Telefonnummer könnt ihr unter anja.paulmann@gmail.com anfragen.

Wir freuen uns auf Euch
Anja und Ludger

PS: Kuckucksmütter sind bewußt herzlich willkommen. Wir begrüßen den friedlichen Austausch zwischen allen Beteiligten.

Hinweis für die, die günstig nach Frankfurt kommen wollen:
Es gibt Busverbindungen ab 19 Euro z.B. ab Berlin, Düsseldorf, München, Hamburg, Aachen, Freiburg etc. nach Frankfurt. Auf busliniensuche.de werden die verschiedenen Fernbusfahrten-Anbieter miteinander im Preis verglichen.

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe gefunden hatte, habe ich dieses Blog gegründet. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder und Kuckucksväter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Ein weiteres Ziel ist die Aufklärung der Gesellschaft über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither sind sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern entstanden. Der Austausch mit ihnen hat mir geholfen, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Kuckuckskind abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu NEUER TERMIN! Jahrestreffen für Kuckuckskinder, Scheinväter, Väter und Kuckucksmütter am 8. Oktober 2016 in Frankfurt am Main

  1. Pingback: Kuckucks-News vom 18.09.2016 | kuckucksvater

Was ist Deine Meinung?

