Übersicht der aktuellsten Veröffentlichungen zum Sexauskunftsgesetz auf Genderama


Große Klasse!

Das Blog Genderama von Arne Hoffmann ist für mich die erste Informationsquelle des Tages.

Arne Hoffmann hat soeben auf seinem Blog Genderama u.a. einen kleinen Pressespiegel mit den neuesten Veröffentlichungen zum Sexauskunftsgesetz zusammengestellt.

Das Blog Genderama ist in der Menschenrechtsszene, die sich auch für Männer- und Väterrechte einsetzen das bekannteste deutschsprachige Blog. Arne Hoffmann publiziert hier täglich Kurzmeldungen über die neuesten Veröffentlichungen in den Medien zu Männer- und Väterpolitischen Themen und gibt seine kurze Einschätzungen dazu. Seinen Blog lese ich stets zum Frühstück, er hat damit den Spiegel-Online nach über 15 Jahren treuer Leserschaft abgelöst.

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe gefunden hatte, habe ich dieses Blog gegründet. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder und Kuckucksväter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Ein weiteres Ziel ist die Aufklärung der Gesellschaft über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither sind sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern entstanden. Der Austausch mit ihnen hat mir geholfen, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Diskussionen, Externe Artikel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung?

