Sat.1 Frühstücksfernsehen sucht Deine Schicksalsgeschichte – TV-Produktionsfirma meworks TV


Logo der TV-Produktionsfirma me works TV

me Works sucht für das Sat 1 Frühstücksfernsehen einen Scheinvater.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Nadin Rabaa und bin Planungsredakteurin bei der TV-Produktionsfirma meworks TV. Für einen Beitrag für das SAT.1 Frühstücksfernsehen suchen wir einen Kuckucksvater, der uns seine Geschichte erzählt: Wie haben Sie herausgefunden, dass Sie Kuckucksvater sind? Wie hat sich Ihr Leben seitdem verändert? Wie hat sich die Mutter verhalten, als Sie davon erfahren haben, dass Ihr Kind nicht biologisch mit Ihnen verwandt ist?

Wünschenswert wären außerdem Kuckucksväter, die aus NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen oder dem Saarland kommen und zwischen 20 und 50 Jahre alt sind.

Falls Rückfragen bestehen, melden Sie sich gerne bei mir unter der Telefonnummer 0221 / 47 44 18 272 oder per Mail an Nadin.Rabaa@meworks.tv. Sie können aber selbstverständlich auch den Kontakt über Herrn Pütz (aka Max Kuckucksvater) suchen.

Ich freue mich auf Ihre Antworten!

Herzliche Grüße aus Köln

Portrait von Nadin Rabaa

Nadin Rabaa von me works TV sucht für das Sat 1 Frühstücksfernsehen einen Scheinvater

Nadin Rabaa

NADIN RABAA
PLANUNG/REDAKTION
M.E.WORKS GMBH
SCHANZENSTRASSE 41A
51063 KÖLN
TEL: 0221 474418-272
FAX: 0221 474418-290
NADIN.RABAA@MEWORKS.TV
WWW.MEWORKS.TV

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe fand, gründete ich dieses Blog. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder und Kuckucksväter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Zusätzlich klärt es die Öffentlichkeit über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug auf, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither entstanden sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern. Der Austausch mit ihnen half mir dabei, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Interview abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sat.1 Frühstücksfernsehen sucht Deine Schicksalsgeschichte – TV-Produktionsfirma meworks TV

  1. Pingback: Scheinväter bzw Kuckucksmütter und -kinder für diverse Sendeformate gesucht | Familienschutz

  2. Pingback: Kuckucks-News vom 06.03.2016 – 11 Meldungen | kuckucksvater

Was ist Deine Meinung?

