Star Wars, Das Erwachen der Macht – Darth Vader und der Vaterschaftstest – Karikatur von Dorthe Landschulz


Vaterschaftstest bleibt auch in Star Wars ein aktuelles Thema

Ich bin sein Vater – Darth Vader mit dem Vaterschaftstest-Resultat – Das Erwachen der Macht – von Dorthe Landschulz

Karikatur – Dorthe Landschulz – Karikatur – Darth Vader – Star Wars – Das erwachen der Macht – Dorthe Landschulz hat uns wieder eine Karikatur zur Verfügung gestellt.

Dorthe Landschulz gehört inzwischen zu den etablierten Karikaturisten Deutschlands und wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet, u.a. 2013 und 2014 jeweils den dritten Platz beim Deutschen Karikaturpreis. Noch bevor Dorthe in aller Munde war, erstellte sie für den Kuckucksvaterblog die Karikatur „Vaterschaftsparagraph“, die schon bald Titelbild der Fanseite „Kinder haben das Recht auf Identität“ geworden ist. Wir danken ihr dafür sehr und freuen uns um so mehr über ihren nachhaltigen Erfolg.

Bisher sind drei Bücher von ihr erschienen. „Problemzonen“ und „Die Klügere tritt nach! Lachen macht schön“ im Lappan Verlag und „Lachmöwen kennen keine Witze: Verdrehte Fauna für Fortgeschrittene.“ im Rowohlt-Taschenbuch Verlag. In den Sammelwerken „Hoffentlich sieht das keiner! Schwarzer Humor in Bildern“ und „Verboten, Schwarzer Humor in Bildern“ im Carlsen Verlag finden sich ebenfalls einige ihrer Werke gemeinsam mit anderen Schwergewichten der Karikaturszene. Im „Spiegel“ und „Tierwelt Schweiz“ werden regelmäßig ihre Karikaturen veröffentlicht. Ihre Facebook-Fanseite „Ein Tag – Ein Tier„, lege ich jedem persönlich nahe.

Vaterschaftstest bleibt auch in Star Wars ein aktuelles Thema

Ich bin sein Vater – Darth Vader mit dem Vaterschaftstest-Resultat – Das Erwachen der Macht – von Dorthe Landschulz

=========

Vormals die Serie "Der Kuckucksvaterblog hat Humor bekommen"

Wenn es im Kuckucksvaterblog Humor gibt, dann Samstags um 19:55 Uhr – Dir gefällt „Der Humor zum Sonntag“? Dann like bitte die Fanseite dazu auf Facebook http://www.facebook.com/DerHumorZumSonntag

Fortsetzung folgt.

Hier geht es zum letzten Sonntagshumor: Schwarzer Tag für die Hamburg-Mannheimer – Karikatur von Harm Bengen – Der Humor zum Sonntag

Eine Übersicht aller Humorartikel findest Du hier: Humor

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe gefunden hatte, habe ich dieses Blog gegründet. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder und Kuckucksväter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Ein weiteres Ziel ist die Aufklärung der Gesellschaft über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither sind sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern entstanden. Der Austausch mit ihnen hat mir geholfen, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Humor, Vaterschaftstest abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Star Wars, Das Erwachen der Macht – Darth Vader und der Vaterschaftstest – Karikatur von Dorthe Landschulz

  1. Pingback: Schwarzer Tag für die Hamburg-Mannheimer – Karikatur von Harm Bengen – Der Humor zum Sonntag | kuckucksvater

Was ist Deine Meinung?

