HEUTE!!! – Mona Lisa – ZDF – Reportage mit Kuckucksvater Sammy und Kuckuckskind Yelka Schmidt


Screenshot

ML Mona Lisa Reportage mit Kuckucksvater Sammy – Interview mit Ludger Pütz (Max Kuckucksvater) unterhalb des Onlinevideos – Screenshot der Webseite von Mona Lisa

Mona Lisa widmet sich dem abstrusen Urteil des BVerfG und zeigt die Absurdität dessen anhand der Situation vom Kuckucksvater Sammy. Auch unsere Co-Bloggerin Yelka Schmidt kommt dort zu Wort.

Der Beitrag wird heute am Samstag, den 23. Mai 2015 um 18 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Wer die Reportage jetzt schon sehen möchte, der kann das online auf der Webseite von ML Mona Lisa. Dort ist auch ein kleines Interview mit mir zum BVerfG-Urteil zu lesen.

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe fand, gründete ich dieses Blog. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder, Scheinväter, Väter und Kuckucksmütter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Zusätzlich klärt es die Öffentlichkeit über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug auf, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither entstanden sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern. Der Austausch mit ihnen half mir dabei, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter - Video, Deutschland, Geschichten, Männerrechte, Vaterschaftstest abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu HEUTE!!! – Mona Lisa – ZDF – Reportage mit Kuckucksvater Sammy und Kuckuckskind Yelka Schmidt

  1. jemseneier schreibt:

    Gestern kam im österr. TV eine verfilmte Falko-Biographie. Falko war demnach auch Kukucksvater. Die Frage ob er nun der leibliche Vater seiner Tochter wäre, hat ihn offensichtlich jahrelang beschäftigt.

  2. Schlaumeier schreibt:

    Heute ist aber der 23.Mai !!!

Was ist Deine Meinung?

