#Movember – Ein Monat für die Männergesundheit


für eine bessere Männergesundheit

Der Kuckucksvaterblog nimmt am Movember Spendenmarathon teil.

Seit gestern den 1. November ist bis Ende November wieder einmal #Movember angesagt. Und wir vom Kuckucksvaterblog unterstützen die Kampagne zur Verbesserung der Männergesundheit. So nehmen wir als Mo-Team „Kblog & Friends“ beim Spendenmarathon teil und freuen uns über jede Spende. Zusätzlich haben wir unseren Blogheader entsprechend modifziert. Über Spenden für die #Movember-Aktion freuen wir uns sehr.

Wer lieber für einen anderen Zweck spenden möchte, dem möchte ich einen Verein ans Herz legen, der dringendst Spendengelder für seine herausragenden Arbeiten benötigt. Dieser Verein heißt Gleichmass e.V und bitte spendet mit dem Kommentar ‚Movember für Gleichmass‘ an folgendes Konto: Sparkasse Gera-Greiz IBAN: DE65 8305 0000 0000 1132 80 BIC: HELADEF1GER oder per paypal. Auch Kleinstbeträge helfen.

Der Begriff #Movember ist ein Kofferwort, dass sich aus Moustache und November zusammensetzt. Die Aktion wurde in Australien ins Leben gerufen und wird nun auch in immer mehr Ländern populär. Mehr Infos über Movember.

Advertisements

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe fand, gründete ich dieses Blog. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder und Kuckucksväter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Zusätzlich klärt es die Öffentlichkeit über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug auf, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither entstanden sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern. Der Austausch mit ihnen half mir dabei, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Sonstige abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s