Facebookfreundin – von Piero Masztalerz – Der Humor zum Sonntag


Karikatur - Cartoon - Comic

Facebookfreundin … Karikatur von Piero Masztalerz – http://www.comicpiero.de/

Piero Masztalerz – Karikatur – Cartoon – Comic – Humor – Witz / Facebookfreundin – Fremdgehen – Affäre – Masztalerz (*1970 in Lübeck) lebt und arbeitet in Hamburg und ist ein Schwergewicht unter den Cartoonisten. Bereits seit 1981 zeichnet er Cartoons und das auch für die Titanic, Eulenspiegel, BRAVO, Der Spiegel, Lübecker Nachrichten etc.

In den Jahren 2008, 2010 und 2011 war er jeweils für den Deutschen Cartoonpreis nominiert und gewann 2011 den ersten Preis. 2012 und 2014 wurde er mit dem ersten Preis „Mit spitzer Feder“ Deutscher Preis für die politische Karikatur ausgezeichnet.

Buchtitel

Frühstück bei Stefanie – Nichts wie wech! – erschienen als Taschenbuch im rororo-Verlag – Autoren: Andreas Altenburg, Harald wehmeier – Zeichnungen von Piero Masztalerz

Endlich ist es soweit! Das neueste Werk von Piero Masztalerz ist jetzt im RoRoRo-Verlag erschienen und wird ab Juli in den Auslagen der Buchhandlungen zu finden sein. Vorbestellungen sind jetzt schon möglich. Natürlich kann man es auch online bei amazon und versandkostenfrei bei buch24.de vorbestellen.
Frühstück bei Stefanie – Nichts wie wech! heißt das Taschenbuch und basiert auf der gleichnamigen Radiosendung vom NDR, die 2011 den Deutschen Radiopreis in der Kategorie „Best Comedy“ gewann. Die Comedy wurden als Videoclip in der Sendung Das! ausgestrahlt. Auf Youtube sind sie weiterhin zu sehen und auf der Homepage vom NDR sind die Radio-Folgen von „Frühstück bei Stefanie“ als Podcast zum Download bereitgestellt.

Für 2014 wurde der „Gesundheitsplaner für Arzttermine“ von Masztalerz als Wandkalender in den Größen A3 und A4 und als A5-Tischkalender erstellt und sind beim www.buchhandlung.de bestellbar. Ein weiterer Leckerbissen ist der universumsweit erste Anti-Homöopathiekalender „Ich gebe mir die Kugel – Der einzig wirkungsvolle Homöopathieplaner“, den es als A5-Tischkalender und als A3 und A4 Wandkalender geben wird und ebenfalls online und im Buchhandel bestellbar ist. Hoffentlich wird es auch wieder für 2015 neue Kalender von Piero geben, geplant ist er jedenfalls. Bei dem Anti-Homöopathikalender kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Kinderdoc ihn in all seinen Praxisräumen  aufhängt hat.

Karikatur - Cartoon - Comic

Facebookfreundin … Karikatur von Piero Masztalerz – http://www.comicpiero.de/

Wer mehr seiner Cartoons sehen möchte, kann diese in Facebook, www.comicpiero.de und in seinem Blog www.masztalerz.wordpress.com finden. Ich danke Piero für die kostenlose Veröffentlichungsgenehmigung der Karikatur „Facebookfreundin“.

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Vormals die Serie "Der Kuckucksvaterblog hat Humor bekommen"

Wenn es im Kuckucksvaterblog Humor gibt, dann Samstags um 19:55 Uhr – Dir gefällt „Der Humor zum Sonntag“? Dann like bitte die Fanseite dazu auf Facebook http://www.facebook.com/DerHumorZumSonntag

Fortsetzung: Heimlicher Vaterschaftstest verboten! – Karikatur von Götz Wiedenroth

Hier geht es zum Vorwochenhumor: Ein Karte zum Vatertag – von Bluntcard – Der Humor zum Sonntag

Eine Übersicht aller Humorartikel findest Du hier: Humor

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

mein Name ist Reinhard Trummer.
Ich lebe in Konstanz, einer 75.000 Seelenstadt am Bodensee

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe fand, gründete ich dieses Blog. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder und Kuckucksväter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Zusätzlich klärt es die Öffentlichkeit über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug auf, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither entstanden sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern. Der Austausch mit ihnen half mir dabei, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Humor, Kuckuckskind abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Facebookfreundin – von Piero Masztalerz – Der Humor zum Sonntag

  1. Norbert Potthoff schreibt:

    Wir führen schon seit längerem eine offene Facebook Beziehung. Über gemeinsame Kinder haben wir noch nicht gesprochen. 😉

  2. Petra Scholz schreibt:

    „Ach, wenn’s nur die Facebookfreundin ist? Ich dachte schon an sonst was“. 😀

Was ist Deine Meinung?

