Ein Karte zum Vatertag – von Bluntcard – Der Humor zum Sonntag


Postkarte - Witzkarte

Eine Karte zum Vatertag – von Bluntcard – http://bluntcard.com/

Vatertag – Humor – Witz / Milchmann – Kuckuckskind / Bluntcard – Wir danken bluntcard.com für die Veröffentlichungsgenehmigung. Hier findet ihr die Webseite von Bluntcard. Desweiteren gibt es auch die Bluntcard-Facebookfanpage, die inzwischen über 300.000 Likes hat.

Postkarte - Witzkarte

Eine Karte zum Vatertag – von Bluntcard – http://bluntcard.com/

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Vormals die Serie "Der Kuckucksvaterblog hat Humor bekommen"

Wenn es im Kuckucksvaterblog Humor gibt, dann Samstags um 19:55 Uhr – Dir gefällt „Der Humor zum Sonntag“? Dann like bitte die Fanseite dazu auf Facebook http://www.facebook.com/DerHumorZumSonntag

Fortsetzung: Facebookfreundin – von Piero Masztalerz – Der Humor zum Sonntag

Hier geht es zum Vorwochenhumor: Nicht die ganze Wahrheit – von Robert Werner alias Toonmix – Der Humor zum Sonntag

Eine Übersicht aller Humorartikel findest Du hier: Humor

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

mein Name ist Reinhard Trummer.
Ich lebe in Konstanz, einer 75.000 Seelenstadt am Bodensee

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe gefunden hatte, habe ich dieses Blog gegründet. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder und Kuckucksväter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Ein weiteres Ziel ist die Aufklärung der Gesellschaft über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither sind sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern entstanden. Der Austausch mit ihnen hat mir geholfen, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Humor, Kuckuckskind abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Karte zum Vatertag – von Bluntcard – Der Humor zum Sonntag

  1. Norbert Potthoff schreibt:

    Schwarzer Humor? 😉
    Eine Frau liegt in den Wehen und leidet fürchterlich. Sagt die Hebamme zum Ehemann:
    „Ich habe einige Jahre in der Karibik gearbeitet. Wenn Sie ihrer Frau helfen wollen, dann kann ich 30% der Schmerzen auf den Vater übertragen. Wären Sie dazu bereit?“
    Der Mann nickt tapfer zustimmend. Seiner Frau geht es nun besser, aber noch nicht so ganz.
    „Würden sie weitere 30% der Schmerzen übernehmen?“ fragt schließlich die Hebamme.
    Auch dazu ist der Mann bereit und übernimmt schließlich sogar 100% der Schmerzen.
    Die Geburt gelingt problemlos, und als der Mann schließlich wieder glücklich zuhause angekommen ist, liegt der Briefträger tot vor der Tür.
    😉

  2. Tina Ammer schreibt:

    Ganz schwarzer Humor. 😉

Was ist Deine Meinung?

