Kuckuckskind Martin Brambach zu Gast im Nachtcafé – Thema: Schicksal Familie – 20.12.2013 22 Uhr


Foto von Wieland Backes im Hintergrund das SWR - Nachcafé

Schauspieler & Kuckuckskind Martin Brambauch bei Wieland Backes im SWR Nachtcafé

Der Schauspieler & Kuckuckskind Martin Brambach wird am 20.12.2013 um 22 Uhr im SWR Nachtcafé bei Wieland Backes zu Gast sein. Thema: „Schicksal Familie“

Zitat SWR: Der Schauspieler Martin Brambach wuchs glücklich in einer Theaterfamilie auf, bis er durch Zufall erfuhr, dass sein Vater nicht sein leiblicher ist. Ein schwerer emotionaler

Schlag für den damals Zwölfjährigen. Diese schmerzhafte Erfahrung des fehlenden eigenen Vaters zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben: Aus erster Ehe hat Brambach einen Sohn, den er nur selten sieht: „Ich habe leider die Fehler meines Vaters bei meinem eigenen Sohn wiederholt.“

Später wird diese Sendung sicherlich auch online in der SWR-Mediathek zu sehen sein und von uns verlinkt werden.

Eine Kurzbeschreibung der Gäste im Nachtcafé findet sich hier.

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe gefunden hatte, habe ich dieses Blog gegründet. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder und Kuckucksväter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Ein weiteres Ziel ist die Aufklärung der Gesellschaft über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither sind sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern entstanden. Der Austausch mit ihnen hat mir geholfen, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Externe Artikel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung?

