Ich habe Kell negativ / positiv, meine Frau … mein Kind / Sohn / Tochter … – geht das? – Papa?


Kell-Faktor-Übersichtstabelle der nicht möglichen Vererbungskombinationen

Kell-Faktor negativ positiv Gesamtübersicht der ausgeschlossenen Vererbungen aus der Sicht des Vaters. Sohn-Version – © Kuckucksvater-Blog, Max Kuckucksvater

Kell-Faktor-Übersichtstabelle der möglichen Vererbungskombinationen

Kell-Faktor negativ positiv Gesamtübersicht der möglichen Vererbungen aus der Sicht des Vaters. Sohn-Tochter-Version – © Kuckucksvater-Blog, Max Kuckucksvater

Vaterschaftstest – Blutgruppe – Kell – positiv – negativ – Faktor – Gesamtübersicht – Vater –  Der Kellfaktor gehört zu den drei wichtigsten Faktoren, nach denen Blutgruppen international eingeordnet werden. 91% der Deutschen und Österreicher haben Kell negativ. Lediglich 9% sind somit Kell positiv.

Die Frage im Titel könnte anders formuliert auch heißen: „Mein Vater hat Kell negativ / Kell positiv, meine Mutter … und ich …

Die „Vaterschaft nicht möglich“-Grafik läßt sich in dem Satz: „Wenn beide Elternteile Kell negativ haben und das Kind Kell positiv, dann ist eine Vaterschaft ausgeschlossen*“ zusammenfassen.

Am kommenden Freitag werden wir entsprechend diese Grafiken aus der Kindessicht veröffentlichen.

Die Blutgruppe kann in manchen Fällen dabei helfen, eine Vaterschaft auszuschließen

Manchmal kommt die Wahrheit auch rein zufällig ans Tageslicht – © Karikatur von Reinhard Trummer alias Trumix

Zum AB0-System haben wir vergangene Woche folgende Artikel veröffentlicht:

Zum Rhesusfaktor:

Vater Rhesus negativ / positiv aus Vatersicht

Fallst Du noch nicht die Blutgruppe von Dir (Kindsvater), der Kindsmutter und Deinem Kind, Sohn, Tochter kennst, dann wird Dir folgender Artikel dabei weiterhelfen: Welche Blutgruppe habe ich, die Mutter und mein Kind bzw. mein Vater? – Papa? Vaterschaftstest!

Aus Kindessicht folgende:

Zum Rhesusfaktor:

Zum Kellfaktor:

Nachfolgend die Gesamt-Übersichten zur Kell-Faktor-Vererbung aus der Sicht des Vaters dargestellt.

Kell-Faktor-Übersichtstabelle der nicht möglichen Vererbungskombinationen

Kell-Faktor negativ positiv Gesamtübersicht der ausgeschlossenen Vererbungen aus der Sicht des Vaters. Sohn-tochter-Version – © Kuckucksvater-Blog, Max Kuckucksvater

Kell-Faktor-Übersichtstabelle der möglichen Vererbungskombinationen

Kell-Faktor negativ positiv Gesamtübersicht der möglichen Vererbungen aus der Sicht des Vaters. Sohn-Tochter-Version – © Kuckucksvater-Blog, Max Kuckucksvater

================================================================

Thementitel Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

Alle Artikel über Blutgruppenvererbung und über den Vaterschaftstest findest Du auf der Unterseite „Vaterschaftstest

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe gefunden hatte, habe ich dieses Blog gegründet. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder und Kuckucksväter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Ein weiteres Ziel ist die Aufklärung der Gesellschaft über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither sind sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern entstanden. Der Austausch mit ihnen hat mir geholfen, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Kuckuckskind, Serie, Vaterschaftstest abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung?

