Ich habe Blutgruppe 0, meine Frau …, mein Sohn, meine Tochter, mein Kind … – geht das? – Papa? Vaterschaftstest!

Blutgruppe 0 Vaterschaft möglich Sohn Kind Übersicht

Graphik zur einfachen Veranschaulichung, der Möglichen Blutgruppenkombinationen

Blutgruppenkombinationen aus der Sicht des Vaters mit Blutgruppe 0, bei der die Vaterschaft möglich ist. Ich habe 0, die Mutter hat … und mein Sohn … – © Kuckucksvater-Blog, Max Kuckucksvater

Blutgruppenkombinationen aus der Sicht des Vaters mit Blutgruppe 0, bei der seine Vaterschaft möglich ist. Es gibt vier Abbildungen darauf zu sehen. Dies ist die Tochter-Sohn-Version – © Kuckucksvater-Blog, Max Kuckucksvater

Lesezeichen für Permanentlink.

Was ist Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.