Schlümpfe, reine Pigmentstörung – von Piero Masztalerz – Der Humor zum Sonntag


Biedermann glaubt aber auch seiner Frau einfach nur alles ... Schlumpf - Karikatur von Piero Masztalerz

Normalerweise ist der Gärtner ja immer nur der Mörder … – Karikatur von Piero Masztalerz

Piero Masztalerz – Karikatur / Schlümpfe – Pigmentstörung – Kuckuckskind – Masztalerz (*1970 in Lübeck) lebt und arbeitet in Hamburg und ist ein Schwergewicht unter den Cartoonisten. Bereits seit 1981 zeichnet er Cartoons und das auch für die Titanic, Eulenspiegel, BRAVO, Der Spiegel, Lübecker Nachrichten etc.

In den Jahren 2008, 2010 und 2011 war er jeweils für den Deutschen Cartoonpreis nominiert und gewann 2011 den ersten Preis. 2012 wurde er mit dem ersten Preis „Mit spitzer Feder“ Deutscher Preis für die politische Karikatur ausgezeichnet.

Für 2014 ist bereits der „Gesundheitsplaner für Arzttermine“ von Masztalerz als Wandkalender in den Größen A3 und A4 und als A5-Tischkalender bereits bei www.buchhandlung.de zum Vorbestellen. Ein weiterer Leckerbissen ist der universumsweit erste Anti-Homöopathiekalender „Ich gebe mir die Kugel – Der einzig wirkungsvolle Homöopathieplaner“, den es als A5-Tischkalender und als A3 und A4 Wandkalender geben wird und nun ebenfalls online und im Buchhandel bestellbar ist. Bei dem Anti-Homöopathikalender kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Kinderdoc ihn in jedem seiner Praxisräume aufhängen bzw. aufstellen wird. Wer dann noch mehr gedrucktes sehen wird, kann sich auf das neue Buch von Masztalerz, was im Herbst erscheinen wird freuen. Wie der Titel heißt und worum es geht? Nein, dass verraten wir noch nicht. Spannung muss bleiben.

Wer mehr seiner Cartoons sehen möchte, kann diese in Facebook, www.comicpiero.de und in seinem Blog www.masztalerz.wordpress.com finden. Ich danke Herrn Masztalerz für die kostenlose Veröffentlichungsgenehmigung seiner Schlümpfe-Karikatur.

Biedermann glaubt aber auch seiner Frau einfach nur alles ... Schlumpf - Karikatur von Piero Masztalerz

Normalerweise ist der Gärtner ja immer nur der Mörder … – Karikatur von Piero Masztalerz

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Vormals die Serie "Der Kuckucksvaterblog hat Humor bekommen"

Wenn es im Kuckucksvaterblog Humor gibt, dann Samstags um 19:55 Uhr – Dir gefällt „Der Humor zum Sonntag“? Dann like bitte die Fanseite dazu auf Facebook http://www.facebook.com/DerHumorZumSonntag

Nächste Folge der Serie “Der Humor zum Sonntag”: Kuckuckseier – von Edda von Sinnen – Der Humor zum Sonntag

Hier geht es zum Vorwochenhumor: Vaterschaftstest in Talkshow – Winfried Besslich alias Bess – Der Humor zum Sonntag

Eine Übersicht aller Humorartikel findest Du hier: Humor

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

mein Name ist Reinhard Trummer.
Ich lebe in Konstanz, einer 75.000 Seelenstadt am Bodensee

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe gefunden hatte, habe ich dieses Blog gegründet. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder und Kuckucksväter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Ein weiteres Ziel ist die Aufklärung der Gesellschaft über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither sind sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern entstanden. Der Austausch mit ihnen hat mir geholfen, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Humor, Kuckuckskind abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung?

