Obama in Berlin – Prism – Humor am Wochentag


Obamas Besuch in Berlin Juni 2013

Obama – Prism – Spionage – Berlin / Kuckuckskind / Humor / Friedemann Weise – Aus aktuellem Anlass zum Obamabesuch und seinem Spionageprogramm Prism.

Obamas Besuch in Berlin Juni 2013

Obama weiß dank Prism alles über Dich … sogar mehr, als Dein gesetzlicher Vater ! – Witzbild von Friedemann Weise

Das Bild mit englischem Text findest Du hier.

Das Original ist zu finden auf www.facebook.com/friedemannweise

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Eine Übersicht aller Humorartikel findest Du hier: Humor

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe fand, gründete ich dieses Blog. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder und Kuckucksväter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Zusätzlich klärt es die Öffentlichkeit über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug auf, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither entstanden sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern. Der Austausch mit ihnen half mir dabei, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Humor, USA abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Obama in Berlin – Prism – Humor am Wochentag

  1. Pingback: Obama in Berlin and the question of paternity and prism | The Milkman's Child

  2. Martina G. schreibt:

    … böse, böse 😉

Was ist Deine Meinung?

