Frohes Osterfest! – Den Osterhasen gibt es … Dank DIPI auch im Kuckucksvaterblog


in der Osterwoche wird der Osterhase im Kuckucksvaterblog zu Gast sein

Osterhase Dank DIPI auch im Kuckucksvaterblog!

Allen Lesern unseres  Kuckucksvaterblogs wünschen wir ein frohes Osterfest. Gerade an Festtagen wie Ostern und noch mehr zu Weihnachten möchte man Teil einer heilen Familie sein. Und genau das wünschen wir

Euch. Denjenigen, bei denen gerade der Haussegen schief hängt, weil die Lebenslüge „Kuckuckskind“ aufgeflogen ist, wünschen wir, dass alle Beteiligten – allen voran die Kuckucksmutter – den Mut finden, sich der Wahrheit zu stellen und Verantwortung zu übernehmen. Da, wo Menschen für ihre Verantwortung einstehen, können auch wieder neue und gesunde Beziehungen aufgebaut werden und Wunden heilen.

Vielen Dank an Dirk Pietrzak alias DIPI, dem wir diesen herzerwärmenden Blogheader zu verdanken haben. Mehr seiner Zeichnungen findet ihr unter www.smartoon.de und ich bitte Euch um ein Like auf seiner Fanseite als Zeichen des Danks für seine Unterstützung.

Frohe Ostern
wünschen Max Kuckucksvater, Marcus Spicker & das ganze Kuckucksvaterblogteam

Advertisements

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe gefunden hatte, habe ich dieses Blog gegründet. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder und Kuckucksväter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Ein weiteres Ziel ist die Aufklärung der Gesellschaft über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither sind sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern entstanden. Der Austausch mit ihnen hat mir geholfen, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Humor abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s