Der Humor zum Sonntag – Karikaturen, Comics, Strips, Satire und Witze


Vormals die Serie "Der Kuckucksvaterblog hat Humor bekommen"

Wenn es im Kuckucksvaterblog Humor gibt, dann Samstags um 19:55 Uhr – Dir gefällt „Der Humor zum Sonntag“? Dann like bitte die Fanseite dazu auf Facebook http://www.facebook.com/DerHumorZumSonntag

Karikaturen, Comics und Zeichnungen haben wir bisher unter dem Titel „Der Kuckucksvater hat Humor bekommen“ veröffentlicht. Doch nach mittlerweile fast genau zwei Jahren darf man sagen, dass der Kuckucksvater Humor hat und somit ein neuer Titel notwendig ist. Natürlich haben wir auch gleich dafür eine FB-Fanseite eingerichtet. http://www.facebook.com/DerHumorZumSonntag

Folglich werden wir nun

in unregelmäßigen Abständen, aber stets zum Sonnabend (Samstagsabend) um 19:55 Uhr unter „Der Humor zum Sonntag“ die kommenden Karikaturen, Witze etc. veröffentlichen. Da das deutsche Format keinen festen Sendertermin hat, sondern zwischen 22:15 Uhr und 23:45 zumeist ausgestrahlt wird und der Kuckucksvaterblog auch für die Schweizer und Österreicher ist, legen wir unser „Der Humor zum Sonntag“ zeitgleich zum schweizer „Das Wort zum Sonntag“. Den Bezug zum „Das Wort zum Sonntag“ haben wir uns deswegen ausgesucht, da wir schließlich auch weiterhin gebetsmühlenartig auf die Missstände in der Vaterschaftsregelung usw. hinweisen werden und das wiederum bedarf eines starken Glaubens an die Macht des steten Tropfens.

Wir freuen uns sehr über jeden Hinweis und eingereichte Zeichnungen etc., die sich mit der Kuckucksthematik bzw. den Randthemen wie Babyklappe, Samenspender, Adoption, Samenraub, Spenderkinder etc. auseinandersetzen.

Heute Abend um 19:55 Uhr wird der erste Comic in der Reihe „Der Humor zum Sonntag“ veröffentlicht werden. Viel Spaß!

Comic Strip von Benedikt Beck – Der Humor zum Sonntag

Update: Einen Überblick über alle inzwischen erschienenen Episoden findest Du hier.

Advertisements

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe fand, gründete ich dieses Blog. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder und Kuckucksväter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Zusätzlich klärt es die Öffentlichkeit über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug auf, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither entstanden sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern. Der Austausch mit ihnen half mir dabei, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Humor, Kuckuckskind abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Humor zum Sonntag – Karikaturen, Comics, Strips, Satire und Witze

  1. Dirk Pietrzak schreibt:

    Eine tolle BLOG-Idee, zu der ich Dir viel Glück wünsche! Vielleicht findet ja auch irgendwann einmal ein Cartoon von mir hier ein Zuhause?! Würde mich freuen!

Was ist Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s