VafK – Liste der uns bekannten Facebookgruppen des Vereines Väteraufbruch für Kinder


VAfK und Facebook

Facebookgruppen vom VAfK – Väteraufbruch für Kinder

Deutschland / VafK – Väteraufbruch für Kinder e.V. – Facebook-Gruppen – Facebook-Fanseiten – Liste – Nicht selten sucht man in Facebook nach Gruppen und Fanseiten sich nahezu einen Wolf. Aus diesem Grunde veröffentlichen wir nun eine Liste aller uns bekannten VafK-Facebook-Gruppen. Ob diese alle auch offizielle Gruppen des Vereins „Väteraufbruch für Kinder“ sind, weiß ich nicht einzuschätzen, freue mich daher auch über ein Feedback von Euch und von den offiziellen des Vereines bzw. der Gruppen. Der VafK beschäftigt sich zwar nicht ausgiebig mit der Kuckuckskindthematik, aber halt grundsätzlich mit den Rechten der Väter und deren Kinder.

Falls eine FB-Gruppe oder Fanseite fehlen sollte, dann einfach her damit! Mir persönlich gefallen die Gruppen wesentlich besser als die Fanseiten, da in den Gruppen ein intensiverer Austausch zwischen den Mitgliedern stattfindet.

Facebookgruppen:

Fanseiten:

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe fand, gründete ich dieses Blog. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder, Scheinväter, Väter und Kuckucksmütter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Zusätzlich klärt es die Öffentlichkeit über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug auf, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither entstanden sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern. Der Austausch mit ihnen half mir dabei, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu VafK – Liste der uns bekannten Facebookgruppen des Vereines Väteraufbruch für Kinder

  1. adminfamilienrecht schreibt:

    Hat dies auf Familie & Familienrecht rebloggt und kommentierte:
    Väteraufbruch für Kinder e.V. – Liste Deutschland / VafK – Facebook-Gruppen

Was ist Deine Meinung?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..