Familiengeheimnisse – MonalLisa-Sendung ML vom 06.10.2012


Mona Lisa / ZDF Logo

Mona Lisa / ZDF berichtet über Familiengeheimnisse

Deutschland – USA / Kuckuckskind – Adoption – Vergewaltigung – Auch hier kommt wieder ein Kuckuckskind zu Wort. Im Focus liegt der Weg der Betroffenen und ihrer Auseinandersetzung mit der Wahrheit. Sehenswert.

Horst ist wie vom Blitz getroffen, als er am Totenbett seiner Mutter von einer Halbschwester erfährt. Auch

Brigitte lüftet ein Familiengeheimnis – ihr leiblicher Vater ist in Wahrheit ein US-Soldat.
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/ML-mona-lisa/2942178/5990346/629ba8/ML-mona-lisa.html

Dieser Link wird leider nur ein Jahr lang vom ZDF verfügbar sein.

Den Bericht fanden wir nun auch auf Youtube und ist somit auch aus dem Ausland abrufbar.

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe fand, gründete ich dieses Blog. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder und Kuckucksväter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Zusätzlich klärt es die Öffentlichkeit über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug auf, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither entstanden sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern. Der Austausch mit ihnen half mir dabei, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter - Video, Deutschland, Externe Artikel, Geschichten, Kuckuckskind, USA abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Familiengeheimnisse – MonalLisa-Sendung ML vom 06.10.2012

  1. Marta Pandora schreibt:

    Der Vatetr von Brigitte, Klasse der hat Charakter!!!! Alles Gute den Beiden

Was ist Deine Meinung?

