Der Kuckucksvater hat Humor bekommen – Teil 6 – Illustration von Karoline Löffler


Heute bedanken wir uns ganz besonders bei der Illustratorin Karoline E. Löffler aus Berlin, geb. 1965 in Stuttgart.

Karoline E. Löffler’s charakterischen Zeichnungen wurden und werden in überregionalen
Zeitungen und auf Kalenderblättern veröffentlicht. Ein Schwerpunkt ihrer Arbeiten ist das Illustrieren von eigenen Geschichten bzw. Erzählungen namhafter Romantiker. Einen
ersten Eindruck von ihren Arbeiten erhält man unter www.karolineloeffler.de

Eine Lösung, untergeschobene Kinder zu vermeiden

Illustration von Karoline Löffler, Berlin

============================================================

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Der Kuckucksvater hat Humor bekommen!

Hier geht es zu weiteren Karikaturen in Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, und Teil 7. Wem das Lachen dann trotzdem vergangen sein sollte,  dem kann dann vielleicht das Gebet an die „heilige Mutter diese Kindes“ weiterhelfen.

============================================================

Zitate und Gedichte

Zitate zum Thema Kuckuckskind, Scheinvater, leiblicher Vater, Kuckucksmutter und den Vaterschaftstest

Passend zu diesem Artikel:
Zitate und Gedichte zum Kuckucksfaktor

============================================================

Bildmotiv von der Serie "Der Humor zum Sonntag"

Kuckuckskind, Scheinvater, leiblicher Vater, Gesetze, Staat und auch Kuckucksmutter stehen im Fokus des Humores in dieser Serie.

Seit 2013 wird „Der Kuckucksvater hat Humor bekommen!“ durch die Serie „Der Humor zum Sonntag“ fortgesetzt.

Advertisements

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe fand, gründete ich dieses Blog. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder und Kuckucksväter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Zusätzlich klärt es die Öffentlichkeit über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug auf, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither entstanden sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern. Der Austausch mit ihnen half mir dabei, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Humor abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Kuckucksvater hat Humor bekommen – Teil 6 – Illustration von Karoline Löffler

  1. Einen herzlichen Gruß aus Berlin!
    Sieht schön aus die Seite!!!
    Karoline E. Löffler

    • Max Kuckucksvater schreibt:

      Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag und dass Du Dir auch noch die Mühe gemacht hast, Dich für uns mit diesem Thema zu beschäftigen. Einen Ansatz wie diesen habe ich zum ersten Mal gesehen. Viele Grüße aus Medellin / Kolumbien nach Berlin.

      PS: Freut mich sehr, dass Dir unsere Seite gefällt.

    • Klaus schreibt:

      Mit reichlicher Verspätung auch von mir ein Danke! War wochenlang in der Klinik, aber jetzt geht’s mit neuem Elan weiter. Melde mich demnächst wieder – Klaus (Schlichtmann)

Was ist Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s