Kreativ-Blogger-Award


Kreativ-Award

Wir erhielten vor Kurzem den Kreativ-Blogger-Award von http://jura27.wordpress.com/ . Vielen Dank dafür! Der Kuckucksvater-Blog hat bald 20.000 Aufrufe (!). Zu diesem Anlass würden wir gern 5 weitere Blogs für den Kreativ-Blogger-Award nomminieren. Könnt Ihr uns helfen? Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute und sozial engagierte Blogs ans Licht bringen. Deswegen würden wir euch bitten, keine Blogs vorzuschlagen, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Wir sind auf Eure Vorschläge gespannt! Die Gewinner werden natürlich hier veröffentlicht!

Vielen Dank!

Über Yelka Schmidt

Geboren im Mai 1981, seit März 2011 weiß ich, dass ich ein Kuckuckskind bin. Ich will kein Tabu sein. Ich lebe. Ich lache. Ich liebe. Ich spreche. Über mich. Über Dich? Miteinander? Das würde mich freuen. Ich schreibe. Meistens drauf los. Das befreit mich. Das hilft mir Aktuelles oder Vergangenes zu begreifen und vielleicht auch zu verarbeiten.
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Diskussionen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung?

