Hurra, es ist eine Kuckuckstochter! – Kuckucksvaterblog heißt die neue Autorin Eva Kuckuckstochter willkommen.


Co-Redakteure für www.kuckucksvater.wordpress.com gesucht

Co-Redakteure für den Kuckucksvaterblog gesucht

Eva stieß durch ihre Recherche, ob es noch andere betroffene Kuckuckskinder wie sie gibt und wie es wohl ihnen dabei geht, auf unseren Blog. Noch am gleichen Tag fasste sie sich ein Herz und meldete sich bei mir, um hier über ihr Schicksal zu berichten und anderen damit Hilfe zu bieten.

Eva ist 38 Jahre alt, hat Informatik studiert und hat zwei Kinder, die alle auch garantiert zum leiblichen Vater „Papa!“ sagen. Leider fand sie bei sich keine Ähnlichkeiten zu ihrem vermeintlichem Vater. Als ihr erstes Kind dann noch dazu kam und ebenfalls keine Gemeinsamkeiten auffindbar waren, stutzte sie nicht schlecht. Vor fünf Jahren kam es dann dazu, dass ihre Mutter …

Weiter geht es in ihrem ErlebnisberichtIch bin eine Kuckuckstochter! – Anatomie einer Kuckucksgeschichte von Eva Kuckuckstochter“.

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe fand, gründete ich dieses Blog. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder und Kuckucksväter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Zusätzlich klärt es die Öffentlichkeit über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug auf, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither entstanden sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern. Der Austausch mit ihnen half mir dabei, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Geschichten, Kuckuckskind abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung?

