Ein paar Meldungen…


… die vielleicht einige interessieren könnten:
Weltrekord bei Vaterschaftstests aufgestellt – und er glaubt immer noch nicht, daß er der Vater ist:
http://www.der-postillon.com/2011/09/174-vaterschaftstests-in-9-jahren-vater.html

Mord um einen Vaterschaftstest zu verhindern?
Mit seiner Geliebten, der 31-jährigen Tatverdächtigen, gab es Streit. Grund war das zweieinhalb Wochen alte Kind der Frau. War es das Kind von Markus R.? Oder war der Ehemann der Frau, ein 41-jähriger Mediziner, der Vater? Den Vaterschaftstest wollen jetzt Polizei und Staatsanwaltschaft notfalls anordnen, falls die Verdächtige nicht zustimmt.
http://www.hertener-allgemeine.de/nachrichten/region/Alles-deutet-auf-Mord-hin;art999,552318

Advertisements

Über Wolfgang Wenger (Odin)

Dipl. Sozialpädagoge, Gestalttherapeut (DVG), Hypnose-coach Forum: linker-maskulismus.blogspot.de
Dieser Beitrag wurde unter Externe Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s