Der Kuckucksvater hat Humor bekommen… Teil 2


wir werden nun Schritt für Schritt Karikaturen und Cartoons rund um den Kuckucksfaktor zusammentragen und auf der Seite Humor und den entsprechenden Artikel veröffentlichen. Bitte sendet Vorschläge!

Unseren herzlichen Dank an Frau Barbara Henniger, Nel (Herrn Ioan Cozacu), Til Mette, Dieter Hanitzsch, Yavou (Jan Wulf), Martin Erl, Christian Bartz, Marcus Gottfried und Harm Bengen, die uns die Genehmigung zur Veröffentlichung der nachfolgenden Karikaturen erteilt haben. Es ist eine große Ehre für uns, so große Künstler veröffentlichen zu dürfen und von Ihnen dadurch unterstützt zu werden.

Bitte beachte, dass auch weiterhin das Copyright bei den jeweiligen Künstlern liegt und sämtliche Veröffentlichungen deren Zustimmung bedarf. Jedes der Bilder ist mit der Homepage des jeweiligen Künstlers verlinkt.

Cartoon von Christian Bartz

Überraschung! – © by Christian Bartz – http://www.christian-bartz.de

BARTZ macht Comics, Animationen – auch in flash, Grafiken und Logos. Unter anderem hat er an den Produktionen von Werner 3, Kleiner Eisbär I und II, Lauras Stern 2 und Kleiner Dodo mitgewirkt.

Cartoon bzw. Karikatur von Marcus (Marcus Gottfried)

Wenn der wüsste! – © by Marcus Gottfried http://www.ce-comico.de

Informationen über marcus folgen noch.

Wenn der Dompteur nicht alle gebändigt bekommt ...

Dompteur – © by Harm Bengen – http://www.harmbengen.de

Harm Bengen ist seit 1980 Zeichner und wurde 1993 von den Lesern des Comicmagazins SCHWERMETALL zum beliebtesten Zeichner gewählt. Regelmäßige  Comicveröffentlichungen früher in SCHWERMETALL (R.I.P.), jetzt neben vielen Tageszeitungen u.a. in EULENSPIEGEL, OXMOX, BREMER, RAN, verschiedenen Publikationen der IG Metall u.a. Von 2000 bis 2008 täglich ein neuer Cartoon auf WEB.DE-Comics, GMX und 1und1. Seit 2009 auf Arcor.de.

============================================================

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Der Kuckucksvater hat Humor bekommen!

Hier geht es zu weiteren Karikaturen in Teil 1Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6 und Teil 7. Wem das Lachen dann trotzdem vergangen sein sollte,  dem kann dann das Gebet an die „heilige Mutter diese Kindes“ weiterhelfen.

============================================================

Passend zu diesem Artikel:
Zitate und Gedichte zum Kuckucksfaktor

============================================================

Bildmotiv von der Serie "Der Humor zum Sonntag"

Kuckuckskind, Scheinvater, leiblicher Vater, Gesetze, Staat und auch Kuckucksmutter stehen im Fokus des Humores in dieser Serie.

Seit 2013 wird „Der Kuckucksvater hat Humor bekommen!“ durch die Serie „Der Humor zum Sonntag“ fortgesetzt.

Advertisements

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe fand, gründete ich dieses Blog. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder und Kuckucksväter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Zusätzlich klärt es die Öffentlichkeit über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug auf, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither entstanden sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern. Der Austausch mit ihnen half mir dabei, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Humor abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Kuckucksvater hat Humor bekommen… Teil 2

  1. Pingback: Rosemarie als Beilage – von Harm Bengen – Der Humor zum Sonntag | kuckucksvater

Was ist Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s