Parasit – Gedicht von Kuckuckskind Sabine H.


Die Kuckucksfamilie - Wenn die Wahrheit nicht sein darf

Der Engelmacher zu teuer, deshalb gab es keinen Abort

Parasit

Einfach so abgehen wollte ich nicht.
Nun hattest Du ein Problem:
Der Eingriff war verboten. –
Jedoch war ich unangenehm.
Ich bin nicht abgetrieben.
Es half kein geheimer Rat.
Ließ weder unter- noch ab mich brechen
durch ein Attentat.
Der Engelmacher zu teuer,
deshalb gab es keinen Abort.
Ich wollt mich nicht wegmachen lassen.
Bis heute bin ich nicht fort.

Ich bin Dein eiskalter Engel, der jeden Versuch übersteht.
Sieht aus, als würd ich tatsächlich Dir bleiben, bis dass Dein Licht ausgeht.

PS: Mir ist es sehr wichtig, dass Du, mein geneigter Leser, weißt: Ich lehne Abtreibungen nicht ab.

Sabine H.

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Weitere Texte & Gedichte von Sabine H.

Mehr Gedichte & Zitate findest Du hier.

Über Max Kuckucksvater

Seit Anfang 2011 weiß ich nun, dass mein Sohn aus erster Ehe nicht mein leiblicher Sohn ist. Da ich weder im Netz, noch irgendwoanders Hilfe fand, gründete ich dieses Blog. Dieses Blog verbindet Kuckuckskinder, Scheinväter, Väter und Kuckucksmütter untereinander, stellt Hilfsthemen bereit. Zusätzlich klärt es die Öffentlichkeit über den stattfindenden Identitätsraub und Betrug auf, damit wir in Zukunft dieses Leid verhindern können. Der obligatorische Vaterschaftstest ab Geburt (OVAG) ist das einzige Mittel, welches das Kind sicher vor der Fälschung seiner Identität bewahren kann. Seither entstanden sehr viele Kontakte und Freundschaften zu Scheinvätern, Kuckuckskindern und anderen Betroffenen sowie Unterstützern. Der Austausch mit ihnen half mir dabei, meine Trauer zu verarbeiten. Und: Ja, ich lebe tatsächlich in Kolumbien. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Eltern einer Tochter. https://www.facebook.com/max.kuckucksvater
Dieser Beitrag wurde unter Kuckuckskind abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist Deine Meinung?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..